Letztes Feedback

Meta





 

Wieder da.!

Tut mir leid das ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.  Hatte leider nicht so viel zeit um einen Eintrag zu Verfassen.  Arbeite sehr viel in letzter Zeit. Und dann war da auch noch der Unfall von meinem Bruder das hat mich stark mitgenommen. Er hatte sich bei seinem Bullenreiten das er immer macht schwer verletzt und war 2 wochen oder so im Krankenhaus wo es ihm gar nicht gut ging. jetzt ist er aber schon wieder länger zuhause und es geht ihm wieder gut ;-) Ich bin so glücklich darüber..Wenn ich ihn jetzt auch noch verloren hätte. - das will ich mir gar nicht vorstellen.        

 

 

 

 Sonst kann ich euch leider nichts neues berichten. Ich versuche jeden Tag meines Lebends so gut zu meistern wie ich nur kann.                        

 

eure Danielle.

                          

27.6.09 00:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen